Wie können Arbeitgeber:innen den Arbeitsalltag für die Mitarbeiter:innen verbessern? Diese Frage stellt sich auch t3n regelmäßig. New Work ist ein immer wiederkehrendes Thema in unserem Team — nur wenn stetig dazu gelernt wird, kann sich die Arbeitswelt positiv weiterentwickeln. Klar also, dass Workation bei t3n mittlerweile zu einem gern genutzten Bestandteil der Arbeitsformate geworden ist.

5 Crew-Mitglieder haben nun getestet, ob und wie eine gemeinsame Workation unter Kolleg:innen funktionieren kann. Wie ist die Woche auf der griechischen Insel Korfu abgelaufen? Was musste geplant werden? Und welche lustige Anekdote möchten sie mit uns teilen? All diese Fragen haben die 5 uns beantwortet — seht selbst!

--

--

t3n Backstage Blog

t3n Backstage Blog

Willkommen beim Blick hinter die Kulissen! Hier schreibt die t3n-Crew über Arbeit, Strukturen und Workflows im Hintergrund — und manchmal auch Privates.